Rückmeldungen

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Rückmeldungen von Paaren, denen wir helfen konnten. Gerne veröffentlichen wir auch Ihre anonyme Erfolgsgeschichte. Bitte beschreiben Sie keine sexuellen Handlungen.

Bereits 4 Rückmeldung(en) veröffentlicht:


Hendrik und Anne: Mit großer Spannung durften wir als erstes Paar den Vorlieben Vergleich durchführen und testen. Nach zwei Tagen bedenkzeit haben wir uns entschlossen mitzumachen, obwohl wir mit unseren Sexualleben gar nicht unzufrieden waren. Wir waren gespannt ob sich die Situation nach dem Test verändert. Im Vergleich waren einige Gemeinsamkeiten dabei, über die wir nie im Vorfeld gesprochen hatten.

Jetzt vier Wochen später möchten wir von unseren Erfahrungen sprechen. Unser Sexualleben hat sich verändert. Zu einem fällt es uns jetzt viel einfacher über unsere Wünsche zu sprechen, quasi unsere ganze Beziehung ist offener geworden, was sich auch im Sexualleben bemerktbar macht. Alle neuen Gemeinsamkeiten haben wir inzwischen ausprobiert. Insgesamt ist richtig Action in unsere Beziehung gekommen und wir sind froh, diesen Test bestritten zu haben.


Petra: Zum Glück sind wir auf diese Seite gestossen. Mein Freund und ich hatten immer schon ein bisschen Probleme uns auszutauschen wenn es um solche intime Dinge ging. Hier konnten wir unabhängig voneinander unsere Vorlieben eingeben und dann ganz entspannt die Ergebnisse zusammen durchgehen, und zwar ohne dass es einem unangenehm sein musste, da ja wirklich nur gemeinsame Vorlieben angezeigt werden. Toll, kann ich nur empfehlen!
Petra S. aus Hessen


Gerd und Stefanie: Meine Frau Stefanie und ich sind durch Zufall auf diese Seite gestossen. Wir haben den Vergleichtest dann zusammen gemacht. Wir sind schon 17 Jahre verheiratet und hatten beide Langeweile.

Wir wollten was neues zwischen uns entdecken,und haben Pimp Up Passion als gut und sinnvoll empfunden. Hier geht es nicht um Leistungsdruck, den super kick oder irgendwelche akrobatischen Abenteuer, es geht darum, Gemeinsamkeiten zu finden. Die verschiedenen Vorlieben sind klar definiert, was man nicht kennt lässt man offen, ein *mag ich nicht* ist immer die Vorgabe. Die Vorlieben sind in Kapitel aufgeteilt, wenn man eins überhaupt nicht ansprechend findet, so wie Hardcore, klappt man es zu und geht über zum nächsten.

Es gibt auch keine zeitlichen Vorgaben, man kann in aller Ruhe durchgehen. Die Partner machen den Vergleich ja getrennt, danach kann man da auch noch drüber reden wenn man will. Ich zum Beispiel bin dadurch viel lockerer geworden. Schon beim durchlesen der verschiedenen Sexarten fühlte ich mich geil – und hatte Lust auf Sex. Diese Seite mit dem Vergleichtest kann ich wärmstens weiterempfehlen!


Elfi und Andreas: Nachdem wir die Sendung „Liebe kennt kein Alter“ bei Beckmann in der ARD gesehen haben, wußten wir sofort, daß wir etwas tun müssen um unser Liebesleben anzukurbeln. Da haben wir uns im INternet umgesehn und sind auf diese Seite gestoßen. Das war genau was wir gesucht haben, wir haben den Vorliebenvergleich gemacht und haben einige neue Gemeinsamkeiten festgestellt. Macht Spaß und bringt was!